BEi der Ausrüstung kann ich jetzt nicht helfen, allerdings beim Thema Schule. ich selbst (ja, als Frau) bin in Rorbas (bei Winterthur, Schweiz) in einer Wrestling Schule, welche sich Wrestling Akademie Rorbas nennt. Zudem gibt es bei Bern in Kalnach noch eine renomierte Schule.
In Deutschland empfiehlt sich die Wrestling Schule von Alex Wright (Genau, DER Alex Wright) in Heßdorf bei Nürnberg!!!
Einfach mal nach den dreien googeln.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wrestlerinnen total unerotisch
Ich muss sagen das ich Frauen die im Ring stehen total unerotisch finde und mir das nicht angucken kann. Geht es auch ...
- Gibt es auch in Deutschland diese Show-Wrestling Veranstaltungen?
Man sieht es ja ab und zu auf irgendwelchen TV-Sendern die bei mir recht weit hinten sind, Wrestling aus den USA. Das sind riesige ...
- Nacktwrestling
Hat schonmal jemand davon gehört oder es auch selbst ...
- Wer kennt wxw oder fcw???
Gehe bald in wrestlingschule aber kann mich net entscheiden seid ihr in einer oder kennt ihr eine welche ist ...
- Sind Wrestling-Kämpfe wirklich vorher schon abgesprochen?
Ich habe schon öfters mal im TV Wrestlingkämpfe gesehen. Das sind sicherlich reine Showkämpfe, oder? Sind diese Kämpfe generell ...
- Gibt es Wrestlingvereine und Ligen in Deutschland?
Ich kenne Wrestling nur aus Fernsehberichten, möchte das aber gerne lernen. Nur in meiner Umgebung scheint es keinen speziellen Wrestlingverein ...
- Echte Fights oder nur gestellt?!
Hi, ich überlege schon seit längerem ob die Fights und Kämpfe im Wrestling (American Wrestling) eigentlich alle echt sind oder ab das ...
- Wrestler werden
Hallo user oder einer der den beitrag list: Weis jemand wie ich wrestler werden kann oder wie ich zu wwe kommen ...