Würde es als Piercing- und Tattooazubi helfen, selbst mehr sichtbare Piercings und Tattoos zu haben?

Bin nebenbei (mache erst noch Abi) Piercing- und Tattooazubi in einem kleinen Studio und irgendwie hab ich es total schwer eigene Kunden zu finden, auch Insta und TikTok hilft mir da nicht soviel.

Frage mich ob es daran liegt das ich vieleicht selbst nicht viele Piercings und Tattoos habe, sondern nur:

2 Ohrlöcher
2 Tragus
Zungenpiercing
Bauchnabelpiercing
Tattoo: Schmetterlinge an der Hüfte (stechen lassen)
Tattoo: Hello Kitty an der anderen Hüfte (selbst gestochen)

Findet ihr das zu wenig um jemanden als Piercing- und Tattooazubi zu vertrauen oder wäre euch das egal?

Ich weis nämlich nicht ob ich selbst aktuell schon mehr Piercings und Tattoos möchte. Es gäbe zwar einige Piercings und Tattoos die mir gefallen würden aber da bin ich mir nicht sicher.

Bei den Piercings würden mir grundsätzlich noch Kitty Fangs oder Angel Fangs und Eskimo gefallen. Vielleicht auch noch an den Ohren mehr.

Und als Tattoo einen aserbaidschanischen Schriftzug Auf den Hals.

Abgesehen davon das ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin würde es wahrscheinlich auch meinen Eltern nicht so gefallen.

Wie denkt ihr drüber?

Antworten (1)

Wirklich nötig ist es natürlich nicht, aber schaden würde es sicherlich auch nicht. Und wenn du selbst Piercing- und Tattooazubi bist würdest du ja wahrscheinlich eh auch rabattierte Preise bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren