Ich weiß nicht ob er vllt was ähnliches hat wie dass er etwas gereizt wird...
habe ich selten mal an der unterseite wenn ich mir einen runterhole...
juckt dann ein wenig wenn ich ihn anfasse...
bei mir ist nach ein paar stunden wieder alles normal...
ich denke mal je nachdem wie wehs tut solange zu warten bis du deine hemmschwelle überwunden hast oder findest, dass das nicht mehr nötig ist zu wissen was es war...
naja ich seh gerade war vor einem jahr O.o
Wenn du dich nur etwas "wundgerieben" hast, würde ich nicht in panik verfallen. hatte ich in meiner "sturm und drang zeit" auch schon gelegentlich am penisschaft etwas der "bast" ab war. ich habe dann einfach meinen "prinzen" mit "wund- und heilsalbe" eingecremt und zum schutz ein halbes "tempo" drum herum gewickelt als "verband". das fällt nicht auf und das ganze ist nach 1...2 tagen vergessen. ABER immer beobachten! sollte es sich doch entzünden, müsste sich das evtl. mal ein arzt ansehen. aber die wahrscheinlichkeit, dass so was passiert ist bei einer ordentlichen "grundhygiene" eigentlich gering.
fürs nächst mal: "in der ruhe liegt die kraft" (und es schont den schaft ;-) )
Vielleicht hast du zu heftig gerubbelt, weil es so schön war.Es geht auch langsam und macht sogar noch mehr spass.Hast du denn auch ein bisschen was zum gleiten genommen ?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Jungfrauhäutchen und SB
Hallo ich wollte s gerne wissen wie es tut wenn man sich sb ich taa es ...ich wllt fragen ob davon das jungfrauhäutchen schn ...
- SB im Solarium
Sonnenstudios strahlen im allgemeinen nicht gerade Gemütlichkeit aus. Sobald ich aber auf der Bank liege und das UV-Licht genieße, denke ich ...
- Keine Periode wegen Selbstbefriedigung?
Hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber kann von der selbstbefriedigung die periode ausbleiben??? Würde mich über ne antwort ...
- Training mit SB? Angst beim ersten Mal sofort bei Berührung zu kommen
Ich hab so ein bisschen angst (wahrscheinlich wegen american pie) das ich bei meinem ersten mal bereits komme wenn sie mich nur berührt. nun ...
- Schädlich SB zu unterlassen?
Also ich wollte die SB schon immer lassen und habe diese gedanken zur tat gebracht so jetzt mache ich es auch seit ein paar wochen nciht ...
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- SB: Ich komme nicht... :(
Hy liebe Community! Ich habe ein Problem und mache mir nun schon sehr Sorgen darüber... ich bin 19 und bin homosexuell. Es gibt ...
- Prostatastimulation alleine durchführbar?
Kann man die Prostatastimulation alleine durchführen (mit finger und seife) und tut das ...
- Hilfe! Meine Eichel eitert!
Also als ich vor gut 2 Jahren mit SB angefangen hab, hab ich noch ohne gleitgelersatz wie spucke oder sonstiges SB gemacht. Also trocken das hat ...
- SB während der Regel machen
Wie befriedigt man sich wen man seine Regel hat??? Hoffe auf viele ...