Wunde im Hintern...

Es ist sehr ekelig und mir auch ein bisschen peinlich also Leute die gerade essen gehen lieber.

Also ich bin Dienstag aufgewacht und mein Hintern schmerzte, hab mir nichts bei gedacht bin noch den ganzen Tag unterwegs gewesen aber als er abends immer noch schmerzte beim aufstehen vom platz also so sachen wozu man den Hintern anspannt.Dann hab ich entdeckt das dort ein länglicher Pickel drin ist mit so mit zwei schwarzen flecken und seit gestern blutet es gelegentlich, kann da was passieren oder geht das wieder weg weil ich es um jeden Preis vermeiden möchte zum Arzt zu müssen.

Tut mir echt leid wenns euch den Apetit verdorben hat aber ich weis keinen anderen weg.

MFG:

Antworten (1)
Moderator
@Geiloboy

Also wenn einer mit so einem Benutzernamen sowas textet ist das schon reichlich merkwürdig. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, hört sich ein bisschen an wie Hämorrhoiden. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema