Mehr Beiträge zum Thema
- Was sind das für rote Flecken?
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder so rötliche Flecken im Gesicht und dachte erst ...
- Wie vermeide ich Hautrötungen zwischen den Oberschenkeln beim Laufen in kurzer Hose?
In der warmen Jahreszeit jogge ich meist in kurzer Hose. Allerdings (besonders bei den ersten Läufen) wird die Haut zwischen den Oberschenkeln ...
- Rote Flecken/Ausschlag am Po
Hallo, seit gut 3 Monaten habe ich roten Flecken am Po. Könnte auch ein Ausschlag sein. Zinksalbe und Tabletten habe ich ...
- Kreisrunde Rötung in den Ellenbeugen - was ist das?
Hallo ihr Lieben! Was bedeuten kreisrunde Rötungen in den Ellenbeugen? Merkwürdig ist, daß die Rötung an beiden Ellen an genau der ...
- Was hilft gegen Rötungen der T-Zone?
Laufend habe ich die T-Zone auffällig gerötet. Ich habe relativ fettige Haut und bisher noch kein Mittel gefunden, was wirklich diese ...
- Wie kann man roten "Stressflecken" irgendwie vorbeugen?
Hallöchen allerseits! Ich gehöre zu den "Glücklichen" Leuten die bei Aufregung, Stress jeglicher Art etc rote Flecken auf der Haut, ...
- Wie kommt es zu Rötungen der Nasenflügel, was kann man dagegen tun?
Hallo! Meine Nasenflügel sind immer rot und sehen wie entzündet aus. Wie kommt es dazu und was ich dagegen tun? Freue mich über jeden Tipp. ...
- Was kann man gegen hässliche rote Flecken an Wangen und Nase tun?
Hallo! Ich weiss nicht was mit meiner Haut los ist. Schon seit 3 Jahren habe ich so hässliche rote Flecken im Gesicht, die auch manchmal ...
- Eine Nase wie nach Schnupfen, immer etwas rötlich...
Hallöchen. Ich habe immer so eine rote Nase, also nicht die ganze Nase, eher die Nasenflügel. Wisst ihr so, wie wenn man Schnupfen hat. Habe ...
- Rötungen nach dem Duschen: Was ist das?
Hallo Leute! Ich habe zurzeit leider sehr trockene Haut, was ja eventuell an der Kälte draußen liegen könnte. Wenn ich aber aus ...