Zählt Cher noch zu den Promis?
Hallo, von Cher hört man in der letzten Zeit nichts mehr, sie ist irgendwie verschwunden. Zählt sie immer noch zu den A Promis oder was meint ihr?
Hallo, von Cher hört man in der letzten Zeit nichts mehr, sie ist irgendwie verschwunden. Zählt sie immer noch zu den A Promis oder was meint ihr?
.. in China Syndrome wahrgenommen, gibt'd sie noch??
Klar.Für mich sag ich mal, wer einmal Promi war, ist immer Promi.Egal ob die Jenige nun positive oder negative Schlagzeilen macht.Cheer ist sozusagen in Rente.die macht nix mehr.
Viele Kinder prominenter Eltern steigen auch früher oder später ins Showgeschäft ein. Beispiele hierfür sind Rod Stewarts Tochter Kimberley, ...
Man sieht es so oft im TV das ganz unbekannte Frauen es schaffen sich einen Promi zu angeln. Ich sehe sehr gut aus und bin nicht auf den Kopf ...
Warum heiraten Prominente nach kurzer Zeit um sich dan nach noch kürzerer Zeit wieder scheiden zu lassen? Ich kann das nicht verstehen, steht ...
Ich fühle mich echt schon belästigt wenn ich die ganzen Promis in der Werbung noch sehe. Ich finde die sind sowieso im Fernsehen schon total ...
Heute vor 10 Jahren ist Lady Diana bei dem Autounfall ums Leben gekommen. Es kommt mir vor als wenn es noch nicht so lange her ist. Habe damals ...
Ich finde das viel Stars oder auch die die sich dafür halten oft sehr schlecht angezogen sind und überhaupt keinen Geschmack haben. Haben die ...
Immer wieder tauchen in Zeitungen recht tröstende Bilder auf das auch Prominente ohne Schminke einfach nur schrecklich aussehen und total ...
Wenn man sich heute mal so ansieht, was sich als als Prominenz bezeichnet, kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Diese ganzen neuen ...
Ich finde die Promis, egal ob In- oder Ausland werden immer peinlicher. Ich finde es wird auch viel zu viel berichtet über die. Die Medien ...
Hi, ich bin ein Fan von vielen Prominenten und will einige unbedingt mal hautnah erleben! Wie läuft es bei Empfängen oder Galas ab, gibt es da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren