Zähne werden einfach nicht weiß. Brauche hilfe!!!

Wie kann es sein das wenn ich mir 2 mal am tag die zähne putze (manchmal auch mittags)das sie einfach net weiß werden sie sehen net richtig sauber aus!achja ich rauche net bin 14 aber trage zahnspange

Antworten (2)
Gelbliche Zähne

Das kann genetisch bedingt sein, manche Leute haben gelbliche Zähne, manche sind strahlendweiß. Ich habe mal einen Zahnarzt gefragt woher das kommt. Der sagte, dass die gelblichen Zähne robuster sind und damit ja eigentlich besser. Meine Zähne haben nämlich ach eher einen Gelbschimmer, also nicht weiß.
Kurzzeitig nutzen solche Präparate wie oben gesagt. Aber ich bin skeptisch ob das auf Dauer angewendet werden wollte. Schließlich muss doch da was drin sein, das die Zanhoberfläche "bearbeitet"... Ich will darüber aber kein Urteil fällen, muss jeder wissen was er macht ;-) Frag doch mal deinen Zahnarzt. Er wird dir aber sicherlich zuerst eine professionelle Zahnreinigung verkaufen wollen. Ist nicht ganz günstig, soll aber gut sein.

Zaehne putzen macht Zaehne nicht weiss

Hallo, die Zaehne koennen nur mit einem Bleaching aufgehellt werden, das Wasserstoffperoxid setzt Sauerstoff frei, der in den Zahn eindringt und praktisch von innen nach aussen die Zaehne weiss macht. Der Sauerstoff bleicht die verfaerbten Pigmente im Zahn. Diese Methode ist sicher und bewaehrt. Gibt es auch fuer zu Hause. Meine Frau hat gute Erfahrungen mit dem "Superweiss Pen" gemacht. Gibt es allerdings nur im Internet.

Ist relativ einfach. Zweimal am Tag Zaehne nach dem Zaehneputzen einpinseln und nach ein paar Tagen sieht man eine spuerbaren Unterschied. Ist jetzt fast 4 Monate nach der Anwendung her und die Zaehne sind immer noch weiss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema