Hey also ich finde zu sex gehört viel zärtlichkeit und dafür sollte man sich auch zeit nehmen denn was ist denn sex ohne zärtlichkeit? also wenn ich sex mit meinbem freund habe ist es mir wichtig das wir uns auch viel zeit frs vorspiel lassen mit streicheln küssen und allem drum und dran. denn ohne hätte ich denk nicht so viel spaß an der sache ;)
Also ich finde schon dass das vorspiel eine sehr wichtige rolle hat
für mich wäre dies das schönste daran
obwohl ich noch nie sex hatte möchte ich das seler auch so erleben!
ich bin gerade auch ers 14 obwohl ich auch eine ferundin haben möchte mit der ich auch mein sexuelle beziehung aufbauen wil!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An alle Mädels! Wie zeigt ihr das ihr auf jemanden steht...?!
Also meine beste Freundin ist ein mädel. wir kennen uns schon seit fasst 4 Jahren. Eigentlich war es immer nur freundschaft doch in letzter ...
- Zärtlich meine Füße massiert
Hey ich bin neulich etwas verwirrt. Ich war bei meinem guten Kumpel mit dem wir uns schon lange kennen. Irgendwann waren wir dann müde und ich ...
- Brauch Hilfe, trau mich nicht richtig bei meinem Freund zärtlich zu sein
Also ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Wir küssen uns und streicheln uns auch... Letztest ...
- Freund zärtlich verwöhnen
Hey das geht an die Mädchen und an die Jungs. Und zwar ich wollte einmal meinen Freund sexuell verwöhnen und einmal meine beste Freundin aber ...
- Zärtlichkeiten und Lustspiele mit einer guten Freundin
Hallo, ich war am Wochenende mit einer guten Freundin unterwegs. Wir haben es uns in einem Hotel gut gehen lassen. Dann hat es sich ergeben das ...
- Zärtlichkeiten - was ist das
Was genau versteht man unter Zärtlichkeiten? Sind es Worte oder nur ...
- Sehr komisch!? Hab Zärtlichkeiten mit Freundin ausgetauscht!
Alsso bei mir ist es gaanz komisch...ich fang einfach ma an! :meine freundin hat mir ma nur aus lw. über den Bauch gestreichelt und ...
- Zärtlicher Silvester Sex
Hey ich bin's Ronja. Ich komm gleich zur Sache also ich hab am Silvester ein Party bei mir zu Hause gemacht waren viele meiner Freunde da und ...
- Zärtlichkeit von fremder Hand
Die Zeit in der Wir leben macht vieles möglich was vor 100 Jahren undenkbar gewesen wäre ist heute selbstverständlich. Für mich ist es ein ...
- Freundin verwöhnen, aber wie?
Hallo Zusammen Ich habe eine super nette Freundin. Jetzt möchte Sie gerne, dass Ich Sie auch mal ohne Penis befriedige, sprich mit den ...