Naja die Wirkung ist genauso groß, wie als Kind.
Es liegt allein an dir ob du nochmal mit einer Spange rumlaufen willst..
Mehr Beiträge zum Thema
- Schiefe Frontzähne...
Durch einen kleinen "Unfall" sind meine jetzigen Frontzähne schief gewachsen. Ich habe es schon mit einer losen Zahnspange probiert, hat ...
- Ab wann ist man für eine Zahnkorrektur zu alt?
Ich bin zwar schon über dreissig, finde aber meine Zähne zu unregelmässig. Ich denke an eine Zahnspange...geht das noch in meinem ...
- Können feste Zahnspangen Schmerzen bereiten?
Unsere zehnjährige Tochter soll eine feste Zahnspange bekommen. Sie ist sehr ängstlich und hat jetzt schon Panik vor so einer Zahnspange, weil ...
- Bionator
Hallo. Ich habe bis jetzt noch eine feste Zahnspange.Aber übermorgen habe ich einen Termin beim Kieferorthopäden.Zuvor wurden von mir ...
- Finde keinen neuen KFO :(
Guten Abend, Vor über einem Jahr schickte mich mein Zahnarzt zu einem KFO mit dem er zusammen arbeitet. Nun war ich mit der Behandlung ...
- Wann kann man nach einem Backenzahn-Aufbau wieder schmerzfrei zubeissen?
Meine Schwester hat gestern an zwei Backenzähnen einen Aufbau bekommen. Sie trägt dort eine Innnenspange und die normalen Zähne sollen dort ...
- Wie kann man Schnarchen durch feste Zahnspange verhindern?
Mir wurde vor zwei Wochen eine feste Zahnspange eingesetzt. Zeitgleich fing ich nachts an zu Schnarchen. Ich schätze, daß dies mit der ...
- Feste Spange mit Brackets auf Innenseite der Zähne
Mein bester Freund, der mittlerweise 30 ist, will sich eine feste Zahnspange einsetzten lassen, weil er einen krummen Schneidezahn am unterem ...
- Ab welchem Alter ist es sinnvoll für Kinder eine Zahnspange zu bekommen?
Hallo! Meine Freundin will, daß ihr acht jährige Tochter eine Zahnspange bekommt. Ich meine, daß wäre in dem Alter noch nicht ...
- Ist eine feste Zahnspange schädlich für die Zähne?
Mein Sohn ist jetzt 17 und will noch eine feste Zahnspange, weil es seine Zähne nicht schön findet. Ich finde ja, seine Zähne sind völlig ok ...