Bionator

Hallo.
Ich habe bis jetzt noch eine feste Zahnspange.Aber übermorgen habe ich einen Termin beim Kieferorthopäden.Zuvor wurden von mir Abdrücke genommen, damit sie den Bionator erstellen können.
Bekomme ich übermorgen dann meine feste Zahnspange ab, oder kann man den Bionator auch mit fester Zahnspange tragen?
Ich hoffe, dass ich sie abbekomme, möchte mich aber nochmal absichern.
Bitte helft mir.
Dankee.

Antworten (1)
Sowohl als auch...

Ich hatte damals "nur" den Bionator, meine Schwester hatte einen während ihrer Zeit mit der festen Spange. Kannst ja mal berichten, wie es nun geendet ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema