Finde keinen neuen KFO :(

Guten Abend,
Vor über einem Jahr schickte mich mein Zahnarzt zu einem KFO mit dem er zusammen arbeitet. Nun war ich mit der Behandlung dort aber tot unglücklich und bin dann zu meiner Krankenkasse gegangen und fragte nach einem Wechsel, dort hieß es dann aber nein ich sollte mit dem KFO-Team sprechen. Nun war ich 4 Monate nicht mehr dort und meine Krankenkasse schickte Post ich würde meine mitwirkungspflicht oder sowas nicht erfüllen. Nach einem Telefonat kann ich nun doch wechseln und sie schickten mir den Behandlungsplan.. Tja, nun möchteaber kein andererKFO in der Nähe die bereitsbegonnene Behandlung fortführen(andere Brackitsysteme etc.) ..jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. Würdemich übereinebhilfreiche Antqort sehr freuen

Antworten (1)

Da hast du dich aber in was riengeritten.
naja nichts tun hilft ja nicht, dann wirst du am ende alles bezahlen müssen.
ruf nochmal bei der krankenkasse an und im notfall wirst du eben doch beim alten KFO die behandlung zu ende bringen müssen...so schlimm kann es doch nicht sein, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema