Zauberer mit toller Zaubershow

Letztlich habe ich eine Zaubershow auf unserer Firmenfeier gesehen da war ein Zauberer der hatte so einen Kasten in den der Seine Assistentin rein gestellt hat und diese dann zerteilt hat. Der Zauberer ist auf der Webseite www.zauberer-brandenburg.de zu finden. Ich habe das glaube ich schon mal im Fernsehen gesehen. Die Show war euch schön mit Schlangen und Feuer und allem drum und dran. Aber ich habe überlegt wie hat der das gemacht? Also Spiegel oder ich weiß nicht die Mitte hat der noch raus geschoben dann wusste ich auch keine Lösung mehr.

Antworten (1)

Ich selbst bin zauberer und kenne einige Geheimnisse. Aber oft wünscht man sich als zauberer ach wüst ich doch nur nicht wies geht. weil es viel schöner ist sich verzaubern zu lassen von daher grübel ruhig und lass es auf dich wirken aber probier dir nicht selbst die illusion zu nehmen dich zu desilusionieren. daher komt der Begriff enttäuschung noch bist du vom zauberer getäuscht und kannst es geniesen lass dich nicht enttäuschen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren