Zaubershows in Deutschland

Hy, welche Zauberkünstler gibt es eigentlich noch? Ich bin eigentlich mit David Copperfield groß geworden und kenne auch keinen anderen der noch so viel berühmtheit erlangt hat wie er, tritt er eigentlich noch auf, welche anderen Zaubershows gibt es denn? Kommt jemand an ihn ran??

Antworten (2)

Das Problem in Deutschland ist, daß es keine Produktionsfirmen wie in den USA gibt. Ein Copperfield hat einen ganzen Unterhaltungskonzern im Rücken, hier muß jeder selbst klarkommen. Auch die großen Freizeitparks in Deutschland engagieren die Künstler nur, beteiligen sich aber nicht wirklich an deren Produktionskosten, Ausstattungen und Programminhalten. Disney hat den "Fluch der Karibik" zusammen (!) mit den Künstlern zuerst für Freizeitparks erarbeitet, hier baggert man bestenfalls einen Tümpel aus, setzt irgend so ein Phantasieschiff dran und guckt dann, Wer da von der Requisiten vielleicht ein bißchen was machen kann. Entsprechend abgehängt sieht das dann eben meist auch aus. Selbst die Shows wie zum Beispiel im Filmpark Babelsberg wirken gegen US-Produktionen doch Recht willkürlich zusammengestückelt.

Empfehlungen

Ja Natürlich gibt es auch in Deutschland Zauberkünstler. Nur ist David Copperfield der Wirtschaftlich erfolgreichste aler zeiten. Ob jemand an ihn ra kommt ist schwer zu sagen da jeder mensch von einer anderen art der magie verzaubert wird. es gibt leute die darauf stehen wenn auf der bühne ein monstertruck erscheint die anderen stehen darauf wenn in der zuschauerhand eine karte beginnt zu schweben beides kann gleich schwer zu sein und hat auch beides seine berechtigung. ich empfehle dir die sendug Fool Us da siehst du sehr sehr gute zauberkünstler aus aller herren länder. sry für die rechtschreibung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren