Zittern und Zucken
Hallo Leute,
wenn ich bei sb den Höhepunkt erreicht habe und dann weiter machen will zucke ich zusammen. Ist das bei euch auch so? Kann ich das stoppen?
Hallo Leute,
wenn ich bei sb den Höhepunkt erreicht habe und dann weiter machen will zucke ich zusammen. Ist das bei euch auch so? Kann ich das stoppen?
Wenn ich dann so zucke bin ich total fertig. Danach dann Top fit
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Also ich hab da mal eine frage :) Seit ihr eher die menschen die es schnell machen oder eher ...
Hey. Also wenn ich mich im Bett befriedige, dann ist das Sperma ehr durchsichtig. aber wenn ich in der dusche das mache, dann ehr ...
Mein Mann befriedigt sich ständig selbst (versucht es heimlich) frage ich ihn warum er das macht, streitet er es energisch ab und meint er habe ...
Wenn ich mir bei der selbstbefriedigung die Vorhaut über die eichel ziehe un dann das Kondom drüber un anfange geht die Vorhaut mit un das ...
Ich mache öfter mal sb aber in letzter zeit kriege ich einfach keinen orgasmus mehr! ich mache es nicht zu oft 2mal in der woche oder so, ...
Hey, ich bin w und seit einiger Zeit überfällt mich immer so ein seltsames Gefühl. Selbstbefriedigung reicht bei mir nicht mehr aus und ...
Ich habe einmal gelesen das von SB die Schamlippen länger werden. Ich habe jetzt auch schon Mega lange schamlippen (ca.4 cm). Das macht mir ...
Nach jeder Sb tut mir mein Penis weh. Was kann ich dagegen machen?? ...
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
Also ich wollte die SB schon immer lassen und habe diese gedanken zur tat gebracht so jetzt mache ich es auch seit ein paar wochen nciht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren