Zu alt für Football?
Der beitrag kam bestimmt schon oft aber wie lang kann man football spielen? (bin jetzt 26)
Der beitrag kam bestimmt schon oft aber wie lang kann man football spielen? (bin jetzt 26)
In unserer Stadt gibt es neuerdings einen American Football Verein. Diese Sportart fasziniert mich und ich möchte das gerne mal machen. Mich ...
Ich finde American Football eine tolle Sportart und möchte bald dort auch als Spieler aktiv werden. Allerdings habe ich ein bisschen ...
Ich spiele seit meiner Jugend Fußball. Jetzt gibt es in unsere Stadt einen American-Football-Verein. Das würde mich auch mal interessieren. ...
Ich bin nie über die Kreisliga beim Fußball hinaus gekommen, hatte aber immer einen recht guten Schuss und habe schon öfters gehört, dass ...
Soviel ich weiß, wird ein Spielzug beim Football durch ein Snap begonnen. Wie werden die genau durchgeführt, was ist dabei zu beachten ...
Ich habe mich vor kurzem einer American Football-Mannschaft angeschlossen. Zur ausrüstung fehlt mir jetzt nur noch ein richtig gutes ...
So wie ich das verstanden habe, gibt es beim american football angriffs- und abwehrreihen. Welche vorraussetzungen muss demnach ein ein guter ...
Jetzt wo es die NFL-Europa längere Zeit nicht mehr gibt, wo wird jetzt das stärkste American Football in Europa gespielt? Gibt es in ...
In der Nachbarschaft interessieren sich viele Kinder für American Football. Das wird wohl nicht nur hier so sein, sondern auch in anderen ...
Ich bin 20 Jahre, wachse also nicht mehr, habe allerdings jetzt ein paar mal bei einem Freund beim American Football zugeschaut und würde jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren