Zu dicke Waden
Ich habe leider zu dicke Waden für mein Gewicht. 163cm, 51kg und einen Wadenumpfang von 35, 5 cm.
Ich würde sie gerne wegtrainieren, wenn das geht!
Welche Übung empfehlen Sie mir?
Ich habe leider zu dicke Waden für mein Gewicht. 163cm, 51kg und einen Wadenumpfang von 35, 5 cm.
Ich würde sie gerne wegtrainieren, wenn das geht!
Welche Übung empfehlen Sie mir?
1. Wechselstep
An einer Banklehne, an einem Treppengeländer oder einem Felsen abstützen und im schnellen Wechsel die Knie in Richtung Brust ziehen. Nur auf den Fußballen laufen, die Ferse nicht absetzen. Das trainiert den Po und die Waden.
.....
ich hatte das selbe problem wie du..das hilft gut, du musst aber auch noch auf die ernährung achten. Das heißt nicht so viel fettiges zeug essen.
Was du noch machen kannst sind z.B dehnübungen oder schuhe mit absätzen tragen, dadurch formen sich die waden und wirken daduch schlanker :)
Ich bin sportlich sehr aktiv und betreibe mehrere Sportarten. In diesem Bereich sehe ich auch meine berufliche Zukunft. Seit einigen Wochen ...
Hallo, ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften. Jetzt würde ich gerne noch eine Lizenz/Ausbildung zum Fitnesstrainer ...
Ich bin sehr sportlich und in fast allen Sportarten ziemlich gut. Deshalb möchte ich gerne Fitnesstrainer werden. Dazu ist sicherlich eine ...
Das jedes verschiedene Gerät im Studio seine eigene spezifische Einweisung benötigt ist klar. Gibt es aber auch allgemeine Hinweise, die ...
Hallo Zusammen, ich bin Dipl. Sportwissenschaftler und arbeite als Personal Trainer. Kann mir jemand sagen, wie man vorgeht damit man von ...
Was kostet eine private Stunde beim Fitnesstrainer im Fitnessstudio? Oder ist das regelmässige Anleiten in der Mitgliedschaft beim Fitnesstudio ...
Die allgemeine Übungsleiterlizenz habe ich bereits. Nun wollen wir im Verein eine Laufabteilung und dafür möchte ich die C-Lizenz ...
Hallo, bräuchte dringend die Unterlagen der C Lizenz Fitnesstrainer der Academy of Sports. Bitte ...
Ich möchte gerne im Bereich Fitness tätig werden und eine entsprechende Trainerausbildung machen. Jetzt habe ich von einer Ausbildung zum ...
Meine neue Sportuhr hat einen, im Fitnessstudio gibt es sie schon lange an fast jedem Gerät, die virtuellen Trainer. Ist das jetzt die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren