Zu dicke Waden

Ich habe leider zu dicke Waden für mein Gewicht. 163cm, 51kg und einen Wadenumpfang von 35, 5 cm.
Ich würde sie gerne wegtrainieren, wenn das geht!
Welche Übung empfehlen Sie mir?

Antworten (1)
Dünnere waden

1. Wechselstep

An einer Banklehne, an einem Treppengeländer oder einem Felsen abstützen und im schnellen Wechsel die Knie in Richtung Brust ziehen. Nur auf den Fußballen laufen, die Ferse nicht absetzen. Das trainiert den Po und die Waden.
.....
ich hatte das selbe problem wie du..das hilft gut, du musst aber auch noch auf die ernährung achten. Das heißt nicht so viel fettiges zeug essen.
Was du noch machen kannst sind z.B dehnübungen oder schuhe mit absätzen tragen, dadurch formen sich die waden und wirken daduch schlanker :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema