Zu heiß baden schädlich oder ist die Temperatur egal?
Welche Nachteile kann es haben wenn man zu heiß badet oder ist es egal welche Temperatur das Badewasser hat?
Welche Nachteile kann es haben wenn man zu heiß badet oder ist es egal welche Temperatur das Badewasser hat?
Hallo Leute, ich brauche einen besonderen Duschvorhang, bloß keinen aus dem Baumarkt oder von Spirella & Co. Wo gibt es überhaupt noch schöne ...
Hi, ich wollte mir eventuell eine Badetonne zu legen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche? Ich wollte sie ...
Im Freundeskreis kam neulich das Thema auf, ob man lieber duscht oder badet. Dazu erwähnte ich, daß ich unheimlich gern sehr heiß bade. Dazu ...
Wie ist eure Meinung dazu...nackt oder mit badesachen??? ...
Sollte man nach einer Geburt baden oder eher erstmal nur ...
Im Winter bade ich immer ganz gerne! Kann man winterliche Badezusätze auch selber machen, oder vielleicht ...
Badet ihr eure Kinder noch zusammen? Eine Mutter meinte zu mir das man das ja heute nicht mehr machen sollte. Ich finde das Quatsch. Da ...
Für mich war bisher eine Zisterne eine Art Brunnen. Jetzt habe ich aber auch im Zusammenhang mit Wellness von einer Zisterne gehört und kann ...
Ich bin auf der Suche nach der besten Badewassertemperatur für Körper und Kreislauf, weiß die ...
Ich bade am liebsten so richtig heiß, so um die 40°C finde ich gut, danach bin ich dann immer so richtig schön kaputt und kann super gut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren