Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- SB in der Dusche dauert länger als im Bett
Wenn ich SB im Bett mache kann ich wenn ich will schon schon in 1-2 minuten zum Orgassmus kommen. Aber wenn ich es in der Dusche mache dauert es ...
- Kopfschmerzen beim Onanieren
Hey, neuerdings habe ich beim Onanieren immer hinten recht im Nacken Schmerzen, so als ob ein Blutgefäss geplatz sei, das hält dann so 10 min. ...
- Sb wenn man was getrunken hat
Hey ich wollte mal fragen ob es mir nur so vorkommt das wenn man bisschen was getrunken hat man länger bei der sb braucht bis man ...
- Sb und die tage
Ich habe gestern 2mal sb gemacht...heute habe ich die tage bekommen zum 1.mal seit nem halben jahr..hat das was miteinander zutun? soll ich ...
- SB bei Grippe ?
Hallo. ich habe mal eine frage. ich hoffe ich bekomme auch vernuenftige antworten und ihr haltet meine frage nicht fuer bloed. ich bin im ...
- Sieht der Frauenarzt, dass ich mich selbstbefriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige? Was kann ich tun??? Liebe ...
- Schmerz bei Sb in der Dusche
Jedes mal wenn ich in der dusche sb mache habe ich tierische schmerzen im penis. ich hab auch angst seid dem in der dusche sb zu ...
- Schmerzen nach sb bin m
Heute war ein "harter" tag mein glied war heut fast den ganzen tag steif. Und ich habe heut mind 5 mal mich sb. Naja und wie ich mich noch mal ...
- Warum sind nur einige so verklemmt? Selbstbefriedigung kein Thema im Sexualkunde-Unterricht
Warum sin eigentlich alle so verklemmt wenn es um sb geht jeer macht es aber keiner spricht darüber. Im Bio Unterricht lässt der Lehrer ...
- Hilfe, noch nie einen Samenerguss bekommen
Servus leute, hab schon sehr oft SB gemacht aber noch nie einen samenerguss bekommen:( obwohl ich schon haare im scharmbereich habe.. was ...