Mir persönlich hast du nichts getan. Meine Aufgabe als Moderatorin ist, dafür zu sorgen, dass du dich an die Forenregeln hälst, und dieses Forum nicht mit Beiträgen vollspammst die es schon sehr oft gibt. Und ich schreibe dir Antworten, wenn du falsche oder schlechte Tipps gibst. Das ist nichts gegen dich persönlich, sondern es geht um den Informationsgehalt.
Du bist noch sehr jung, ich weiß nicht woher du dein Wissen beziehst, aber je mehr du schreibst, desto offensichtlicher wird für mich, dass es aus schlechten Quellen kommt, da es falsch ist. Ich meine damit, du solltest nicht alles glauben, was andere Leute dir erzählen und auch nicht, was du im Internet liest.
Wenn du alles genau wissen willst, dann empfehle ich dir, informiere dich auf www.loveline.de, der Aufklärungsseite für Jugendliche der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Dort kannst du auch alle Informationsbroschüren KOSTENLOS als PDF herunterladen oder per Post bestellen. Gut ist z.B. die Sex'n Tipps-Reihe und 'Wie geht's wie steht's - Wissenswertes für Jungen und Männer'.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Nur, wenn du jemanden liebst, kannst du nicht gleich 'einfach machen'. Das Leben ist komplizierter. Das du das nicht erkennen kannst, oder willst zeigt dein anderer Beitrag, in dem du selbst beschreibst, was für ein Macker du bist und Mädchen 'verarscht'.
Noch ein Hinweis: Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung und du solltest auf permanente Großschreibung verzichten. Das gilt in der Onlinewelt als schreien und unhöflich. Beides kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Umfrage wegen Küssen für Boys und Girls
Hier eine Umfrage an alle. Egal wie alt.Egal ob Boy und Girl. 1. Ist es Euch peinlich in aller Öffentlichkeit zu Küssen? 1a. Wenn ...
- Mehr mit Lippen oder Zunge küssen
Hi, ich bin 15 und habe ein paar mal geküsst. bei manchen mädchen geht es von alleine und ich muss nicht gross nachdenken. aber manchmal habe ...
- Frage wegen ersten Zungenkuss mit Freundin
Hallo Wollte einfach mal Fragen wann ihr euren ersten Zungenkss hattet... Ich hatte ihn an meinen 13. Geburtstag mit meiner ...
- Zungenkuss?
Hey leute, ich hab mal eine frage zum thema zungenkuss. ich bin 13 jahre kung un glücklich vergeben. wir haben uns immer nur "normal" geküsst ...
- Küssen in der beziehung wird weniger
Woran liegt es eigentlich das man sich in einer beziehung mit der zeit immer weniger küsst? da sagt man sich noch mit kuss hallo und tschüss ...
- Wie küsse ich richtig?
Hallo, ich habe so ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau wie man richtig küsst? Könnt ihr mir vllt ein paar Tips ...
- Küssen lernen?!
Hey leute:) Ich bin 14 (W) und ein junge aus meinen dorf fragt mich immer ob er mir das küssen beibringen soll. Jetzt frage ich mich ob ...
- Totale Panik wegen küssen...
Hey Leute ich 15jahre naja hatte noch nie eine Freundin und seit gestern habe ich eine nur habe ich jetzt ein Problem ich weiß nicht wie man ...
- "Richtig" küssen normal unter Freundinnen?
Also hallo erstmal^^ ich hab diesmal kein problem ..lediglich ne frage :o.. und zwar: ich hab schon seid einer weile keine "feste" freundin ...
- Küssen zu Intim?
Hi :) ich hab mal eine frage und zwar finde ich Küssen sehr intim und knutsche eigentlich auch nur sehr selten mit einem Fremden rum..z.B ...