Zucchini gegen abnehmen

Hihi
meine freundin leidet an übergewicht, und das seit dem sie ihren sohn bekommen hat.In der schwangerschaft war alles noch okay aber danach hat sie zu genommen.In einem Diät Buch wurde ihr emofohlen, Zucchini zu essen egal in welcher art und weiss.Ich bin der meinung sie sollte viel gemüse von allem etwas essen nicht nur Zucchini.Meint ihr sie sollte doch den Plan befolgen und nicht auf mich hören, habe ich da ihr was falsches gesagt..................

Antworten (1)
Antwort

Beides.
Sie sollte natürlich sehr viel Gemüse essen, aber Zucchini sind eben sehr geeignet, da sie viel Wasser enthalten.
Genau so wie Gurken etc.

Aber so lange es Gemüse ist, kann nicht viel schief gehn.
Übrigens:
Kartoffeln sind kein Gemüse!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren