Ich find es in der Pause sehr aufputschend mit meiner Kollegin und Freundin Sex zu haben! Wie mieten uns in einem Hotel ein und fahren danach zurück in die Firma! Macht sowas sonst noch jemand oder vielleicht nach Hause für einen Quickie?
Besser kann man seine Pause wohl kaum nutzen.
Ich bin Studentin, also kann ich von Mittagspause beim Job nicht viel berichten. Hab aber mal einen Kommilitonen nach einem Seminar mit nach Hause genommen. Musste allerdings hinterher nicht wieder hin.
Wetten das es die Praktikantin bzw. der Sex mit ihr nur reine Fantasie ist?! Aber trotzdem ne gruselige Vorstellung so nen Schwachmat als Kindergärtner!
Ja, da hast du recht, wenn mann sich das vorstellt, das der es mit einer Praktikantin macht, und die Kinder da vielleicht auch noch im Kindergarten sind, schlimm, sehr schlimm.
Na, da hoffe ich mal nur, dass das keine 14 jährige ist, die ihr Schülerpraktikum im Kindergarten macht, könnte sonst vielleicht mal schlecht für dich enden.
JA!!! da stimm ich dir voll und ganz zu!
Ich bin kindergärtner, und da gibt es sehr viel stress mit den kleinen rabauken.
als ausgleich nehm ich mir neuerdigs meine nette praktikantin vor!
pretty women
klar!!!
ıch mach das auch manchmal mıt meınem schatzi!!! das haelt eınen beilaune stımmts?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren