Zungerpiercing rausnehmen, wenn es nicht mehr gefällt

Was ist wenn ich mir das Piercing mal rausnehmen möchte, weil ich es nicht mehr haben will... wächst das dann ohne Probleme zu?

Antworten (3)
Bin für erstmal drinlassen

Soweit ich weiß sollte man das Piercing erst mal ausheilen lassen.. vor allem wenn es sich entzündet hat sollte man es nicht zuwachsen lassen da sonst das Eiter nicht mehr entweichen kann und zu einer heftigen schwellung der Zunge führen kann..
mfg

Zungenpiercing rausnehmen

Hey ich habe mir auch erst vor 5 tagen ein Zungenpiercing stechen lassen, und ehrlich gesagt bereu ich es.

Ich nuschel total, - und bin im Verkauf zuständig, meine Kundschaft versteht mich kaum.
Ich habe schmerzen, das Loch hat sich entzündet, und meine Zunge ist so dick angeschwollen, - und mit dem langen stab, - ich drück die zunge automatisch immer runter, gegen meine Zähne.
Und hab jetzt doppelten schmerz. Wenn ich iss (Brei, Suppe) brennt es.
Ich kann kaum reden.
Also ich mach es so schnell wie möglich wieder raus..

Ja das Loch kann innerhalb einer Stunde zu wachsen, wenn du halt das Piercing frisch hast! Wenn du es länger hast, wächst es trotzdem schnell zu!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren