Zungenpiercing Sprachfehler (lispeln)

Hallo Leute .. Ich hab mein zungenpiercing vor 2 Wochen gestochen, war zwar am Anfang etwas problematisch mit dem essen aber hab es überlebt. Mein größeres Problem war aber das sprechen. Ich hab total genuschelt und undeutlich geredet.. Anfangs dachte ich es liegt daran dass ich den großen Stecker drinenn hab (den man ja anfangs auch braucht) So folgendendes Problem ABER: war gestern beim Piercer und hab einen gekürzten Stab (16mm) bekommen und lisple noch immer.. Das is wahnsinnig nervig.. Es is zwar nicht stark aber dennoch ein Unterschied Jetz meine Frage: hattet ihr das auch? Geht das Weg und braucht es zeit bis es weg geht? Bin etwas verzweifelt deswegen.. Bilde ich es mir vllt nur ein und verkrampfe meine Zunge? :/ Liegst vllt an dem Stab? Bilde mir ich könnte auch einen 14 mm reingeben.. Oder wurde es falsch gestochen? Bitte um Hilfe! Danke schon mal..

Antworten (1)

Das kann völlig normal sein, kommt immer auf den Typ an. Ich selbst lispel durch den Piercing auch sehr leicht. Fällt mir selbst auf aber wurde auch noch nie darauf angesprochen also mach dir darüber meinen Kopf. Für dich ist es schlimmer als für andere. Ich habe in über 1 1/2 Jahre bei mir ging es nicht mehr weg. Aber ich sag dir wenn du ihn irgendwann mal rausnehmen wirst, wirst du nurnoch lispeln, so ist es bei mir zumindestens. War geschockt als ich ihn beim wechseln paar Minuten draußen hatte :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren