Muss man eine bestimmte Zunge haben für ein Zungenpiercing?

Ich bin fast 18 und will mir zu meinem Geburtstag ein Zungenpiercing stechen lassen. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass meine Zunge sozusagen nicht für ein Zungenpiercing geeignet ist. Kann mir da vielleicht irgendjemand weiter helfen. Wäre nett.

Antworten (3)
Was is denn damit

Was ist denn mir deinem Zungenbändchen? also ich habe mir vor 3 tagen auch ein Zungenpiercing stechen lassen & wegen dem Bändchen brauchst du dir keine Sorgen machen die stechen daran vorbei ;)
weiss nicht ob dir die antwort noch was bringt oder ob du es schon hast aba naja :D

@ RockU

ICh meinte wegen dem zungenbändchen oder wie das auch immer heißt.

OO

Ich glaube es reicht aus wenn du einfach deine Zunge mitbringst. Dem Piercer wird es egal sein ob deine Zunge paar Millimeter breiter oder länger als andre ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren