Wird die Zunge betäubt und wie lange dauert es?

Hey
ich wollte mir dieses Jahr noch ein Zungen piercing machen und ich habe echt Angst vor dem schmerzen... :-S
Wollte dann mal fragen ob die Zunge betäubt wird und wie lange das stechen dauert.

Antworten (1)
Betäubung

Du kannst die Zunge betäuben lassen, das Zeug schmeckt aber nicht und ist meiner Meinung nach sinnlos. Du hast dann so viel Adrenalin das du den kleinen Picks kaum spürst! Ich hatte auch Angst vor den Schmerzen aber die sind gar nicht so schlimm. Nervig sind sie ersten 3-4 Tage nach dem stechen da tut die Zunge wehnd schwillt an.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema