Pilz von einmal Milchprodukt trinken?

Hallöle ;),
hab' mir Gestern mein Zungenpiercing gestochen lassen & hab' am Abend 'Muellermilch Schoko' getrunken.. ist das jetzt schlimm? hab' in Foren gelesen, man solle Milchprodukte strickt 2 Wochen unterlassen.. Hab ich jetzt von diesen EINE MALE 'n Pilz auf der Zunge bekommen? Hab' danach schließlich gespuelt & werd vor ab mich hueten Milchprodukte zu zunehmen?

MFG Nat

Antworten (1)
Quatsch

Hallo Nathalie.

Das ist völliger Quatsch.

Du darfst Milchprodukte essen, alles. Also Milch, Käse, Butter Joghurt usw.
Die Milch muss nur ultrahocherhitzt sein, dann ist alles kein Problem =)

Das einzige was du vermeiden solltest ist frische Mich, also direkt von der Kuh zu dir zu nehmen.

Liebe Grüße Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren