Wie lange dauert es bis das Zungenpiercing verheilt ist?

Ich hab seit gestern ein Zungenpiercing und ich wollte mich mal mit den ganzen Schutzmaßnahmen informieren lassen bitte schickt mir alle Tips und Ratschläge zum Thema "Zungenpiercing" da ich nämlich so schnell wie möglich möchte dass es verheilt. Danke für alle Infos die kommen werden.

Antworten (1)
Wie lange dauert es bis es verheilt ist ?

Hey,
also es ist ja bei jedem verschieden....meistens ist es nach zwei woche verheilt..doch bei manchen schon nach einer.
ich hab mein ZP seit 29.06 also genau vor 5 tagen hab ichs gemacht...
hatte schmerzen aber konnte man aushalten (war net schlimm)
also du darfst auf kein fall heiße getrenke zu sich nehmen, keine milch produkte weil es sich entzunden kann usw...das heißt auch keine shokolade =(((
Viel kamilllentee trinken und nicht zu viel eiswürfeln lutschen weil es ja auch nicht extrem gut für die zunge ist...
nach jedem essen am besten mund mit Frisco dent oder wie auch immer... spülen und mit octenisept (halt was dir dein piercer dir empfehlt) desinfizieren, am besten drei mal am tag..aber nicht zu viel drauf machen..
Immer schön hände von dem mund halten !!!!
Und wenn du rauchst dann solltest du auch nach jeder zigarette dein mund spülen..(wegen dem nikotin)

lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren