Lispeln wegen Zungenpiercing

Liebe Leute :)
ich habe jetzt seit 5 Tagen meinen Zungenpiercing und die Schmerzen sind nicht soo groß und essen kann ich auch schon super..(hab heute Nudeln gegessen:) )

Nuur es gibt ein großes Problem.. ich lispel tootal.. geht das wieder weg ist meine Frage? ich habe eine Freundin die hat nach ihrem Zungenpiercing nicht gelispelt und die macht mir total angst das es für immer bleibt! .. ich solle nicht dran denken und einfach reden! Einfacher gesagt als getan ..

Wie habt ihr das in Erfahrung gebracht? Ging es bei euch wieder weg?
Bitte um schnelle Antwort !

Liebe Grüße mandy

Antworten (1)
Ohweh

Hey Mandy
Das du Lispelst liegt daran das dein Piercing viel zu weit vorne gestochen wurde und nicht in der Mitte.

Wenn du nun immer noch Lispeln solltest würde ich dir Raten das Piercing entferen zu lassen, denn mir wäre es wichgtiger richtig Reden zu können, als das Piercing mit mir rumzutragen...
Lass das Loch zuwachsen und such dir nochmal einen anderen Piercer, der dir dann dein Piercing auch in die Mitte der Zunge sticht (:
Wenn es schon besser wurde dann freut das mich natürlich, den dann ist so ein Piercing auch was schönes (:

viel Erfolg noch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren