Will ein Zungenpiercing

Hallo bin 13 und will unbedingt ein ZP!!!! Meine elllis sagen i bin zu jung und dann krieg i ka Lehrstell und soetwas. Aber wenn i ned bald eins bekomme gehe i zu einem Pfuscher...und dann konnen meine ellis sehen das i mi durchsetzten kann. Aber wisst wie i si überreden kann????? Wie alt wart ihr als ihr euch ein ZP gemacht habt? LG Fliss! Bitte bald antworten1 BITTE!

Antworten (6)
Zungenpiercing

Hey Süße,
ich kann verstehn das du das Piercing am liebsten sofort haben möchtest.Ich musste 15 Jahre warten um eines zu habe......ne aus Geldmangel ;-).Tu mir einen Gefallen und geh nicht zu irgend jemanden, die Zunge ist ein ganz sensibeler Bereich..........wenn da nur eine Kleinigkeit falsch beim stechen läuft kannst du für immer nichts mehr schmecken.Stell dir mal dein Lieblingsessen vor......mmh lecker......und nu stell dir vor das du das nie mehr schmecken kannst weil du zu einem Pfuscher gegangen bistnur weil du nicht warten konntest.Ich finde der Preis wäre zu hoch nie mehr etwas zu schmecken.Du hast doch noch ne Menge Zeit, bist erst dreizehn.Warte bitte bis du deine Ellis überzeugt hast und du zu einem erfahrenen Piercer gehn kannst.Wenn du die nächsten zwei Jahre immer noch eins möchtest dann werden deine Ellis sicherlich weich und kannst dir eins stechen lassen.Oder nimm sie mit zu einem guten Piercer und lass Ihn erklären welche Risiken oder eben geringen Risiken so ein Stich nach sich zieht.Vielleicht haben sie auch nur Angst davor das es sehr weh tut oder vor der darauf folgenden Schwellungen.Der Piercer ist sicherlich in der Lage all diese Ängste auszuräumen.Er wird die Stelle betäuben mit einer Salbe o.Ähnliches und die Schwellung ist eigentlich net so stark das man daran ersticken würde.Klar danach kann man ne Weile schlecht essen, aber das geht schnell vorbei.Ich wünsch dir viel Erfolg das du deine Ellis überzeugen kannst.LG

Ueberlegs dir echt gut.

Hey.
also ich wollt auch schon mit ca. 15 ein zp. meine eltern haetten auch eig nix dagegen gehabt aber ich hab noch 3 jahre gewartet und mir das in der zeit auch immer wieder gut ueberlegt! zu nem pfuscher wuerd ich nicht gehen weil bringen tuts sowieso nix und am ende hast du nur noch mehr schmerzen wie sonst schon oder es passiert noch was schlimmeres mit der zunge. und wenn du das piercing wirklich willst kannst du auch noch ein paar jahre warten, dass bringt dich auch nicht um du bist noch jung!

Zungenpiercing

Haii..
du ich kann dich gut verstehen.ich will auch unbedingt einen zungenpiercing haben.bin 15 1/2.
meiine ellis sin genau wie deine der ansicht wegen der lehrstelle.dabei weiß ich es totaler quatsch ist.
aber was du geschrieben hattest von wegen zum pfuscher gehen.mach das bloß nicht.dann kannst du dir gleich deine zunge abreißen.weil du keine garantie drauf hast das der piercing richtig gestochen ist.
das kann verdammt dolle eitern un die schmerzen sind dann bestimmt unerträglich.informir doch deine eltern über die risiken.macht kompromisse damit sie sehen das du verantwortung übernehmen kannst und somit sehen das du reif für einen piercing bist.das versuch ich auch bei meinen eltern
wünsch dir viel qlück..
kannst ya schreiben wie es ausgegangen ist..

Zungenpiercing

Wenn du zu einem pfuscher gehst, kannst du dir gleich mit einer stumpfen schere die zunge abscheiden.
ich bin 19 jahre alt und habs mir gestern stechen lassen und ich würde niemanden raten, dass einfach unüberlegt machen zu lassen, weil man mit 13 jahren das nun mal will.
mit 15 wollte ich auch unbedingt ein piercing an der lippe, so dass ichs mir mit 17 selber gestochen hab (schmerzhaft wie sau und unnötig, weil es schief war und sich wohl ziemlcih entzündet hätte, wäre ich nich gleich zu ner piercerin) und ich dachte, dass ich damit meiner mutter wohl eins auswischen könnte, falsch gedacht : ich hab meinen eingenen körper in gefahr gebracht, weil ich mit ner dummen sache beweisen wollte, dass ich erwachsen genug bin.
was die lehrstelle angeht, ist das totaler schwachsinn. ein zungenpeircing ist sehr diskret. nur sollte man es sich stechen lassen, wenn man eh ferien oder ähnliches hat, da man davon ausgehen muss, dass man erstmal nicht richtig sprechen kann.
ich finde, du solltest dir nochmal durch den kopf gehen lassen, warum du es willst und nachvollziehen, ob das nich wirklich aus spontanität entstanden ist und du daran festhälst, weil du ein sturrkopf bist, der denkt, dadurch selbstständigkeit zu beweisen. das kann man nämlich auch anders ;)
wenn du 18 bist und es dir stechen lässt, wünsch ich dir mit deinem piercing viel spaß, immerhin hast du dann wirklich bewiesen, dass du geduldig sein kannst und auf schöne dinge warten kannst ^^
lg m

Oh gott.

Geht ab bei dir im Kopf nä ?! Wie gesagt mit 13 haste keine Chance eins zu bekommen is verboten !! Und zu nem Pfuscher gehen ?! Alles kloa geht echt ab welche drogen nimmst du bitte? Will ich auch ma ausprobieren :D
Lass es echt mach es wenn du alt genug bist und ma richtig drüber nachgedacht hast !!!!

Dumm

Zu nem Pfuscher? Jaaaa, so wirds dann auch aussehen ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren