Wie lange kann ich nicht reden bzw. wie dick wird die Zunge?

Ich wollte mir ein zungenpircing machen lassen doch habe angst das ich atemprobleme bekomme (hab das gelesen).... stimmt das überhaupt???
habe nächste woche ein vorstellungsgespräch und hoffe das ich da wieder reden kann :)

bitte um schnelle antwort =)

Antworten (3)
Vorstellungsgespräch?!

Also ich hab meins gestern stechen lassen und Sage dir: mach das nicht vor nem Vorstellungsgespräch!!

Quatsch

Atemprobleme mekommst du sicherlich net, das die zunge anschwilt kann schon sein aber nur an der stelle an der das piercing ist.

Ich würde lieber biss nach dem vorstellungsgespräch warten

Hi also ich wahr heute beim piercer und hab mir ein zungenpiercing stechen lassen und er hatt zu mir gesagt dass es sein kann dass die zunge biss zu 2 wochen lang geschwollen sein kann wenn ich pech habe natürlich

aber mann hatt sowiso die ersten wochen einen langen stecker und da kann mann ehh nicht normal reden :) :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren