Habe seit gestern mein zungenpiercing

Ich habe mein zungenpiercing gestern stechen lassen. bei mir gab es nur komplikationen. meine zunge ist viel zu kurz. aus dem grund musste meine piercerin mir das bändchen durchschneiden.. -.- ich sag es euch, dass tat sooooo weh.. meine zunge ist jetzt richtig angeschwollen.. ich habe richtig hunger und kann nicht essen :-( und die schmerzen sind auch nicht so toll.. meine piercerin hat schon gesagt, dass sie noch nie so eine zunge gesehn hat wie meine, da meine so kurz ist und trotz dass sie das bändchen durchgeschnitten hat es nicht gut geklappt hat. ich hoffe das die schmerzen bald weg sind :-( und ich weiß es nicht was ich essen soll.. ich bekomme nichts runter..

Antworten (2)
...

Ich hab mein Piercing seit 4 Tagen. Bei den meisten schwillt es heute schon ab und es bildet sich so eine Art Ring um das Piercing. Ist bei mir leider nicht der Fall. Nach wieviel Tagen sollte ich mir sorgen machen, wenn es immernoch nicht abschwillt?

Thx

O.O

@Honey-91
Sag mal warum lässt du Dir den dann auch ein Zungenpiercing stechen, wenn deine Zunge eh nicht passend dafür ist? Hättest du es doch mit einem anderen Piercing versucht^^. Zudem ist ein Zungenpiercing am schmerzhaftesten nach dem Intimpiercing's! Und was mich jetzt noch Interessiert hast du es den nach einen Jahr noch drinen, oder musstes du es Entferen?

Ich selbst besitze auch ein Zungenpiercing (und noch andere) q: und ich muss sagen ich hatte damit keine Problem, auch was das Sprechen angeht, alles klappt einwandfrei (:

Schmerzen hatte ich auch nicht beim Stechen des Piercings und danach auch noch nicht wirklich, erst als ich dann daheim war fiehl das Reden schwer, doch das war dann auch nach ein zwei Stunden und 4 Einwürfeln (ich empfehle mit Kamillentee) vergessen!
Was ich noch raten würde außer diese Eiswürfel, nach dem Essen mit Mundwasser ausspühlen, das Sperechen und Rauchen und Trinken von Alk. einschränken, doch wer nicht ohne kann nach jeder Zigarette wieder Spühlen. Auf Alk. werdet ihr dann eh keine Lust haben, denn es brend fürchterlich =o

Wer noch Fragen hat, ich beantworte sie gerne (:
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren