Zunge dick und Schmerzen beim schlucken - was tun gegen die Schwellung?

Hallo.ich habe heute ein Zungenpiercing gemacht.meine zunge ist total dick und es tut beim schlucken weh.sprechen kann ich nicht richtig weil es auch weh tut.was kann ich tun damit die schwellung schnell weg geht und das es nicht mehr so weh tut.danke im voraus...könnt mich auch gerne anrufen, können uns dann in ruhe unterhalten... *****.danke...tschau...

Antworten (2)

Wann kam den bei dir das wundsekret?
Meine piercing meinte das könnte dauern.

Hm

Wie willst du telefonieren, wenn du nich sprechen kannst?
lutsch eiswürfel und trinkeiswasser, davon schmerzt es auch wneiger und schwillt gut ab.
bin jetz am 4. tag anhc dem stechen und alles is super, es schwillt gut ab durch das kalte und das wundsekret wird shcon wneiger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren