Zunge schwillt sehr an!

Habe mir heute morgen mein Zungenpiercing stechen lassen und meine Zunge ist so dick das sogar die zähne dran abgemalt sind...nicht enmal mehr eiswürfel lutschen geht =( is das normal am ersten Tag ?
Und ich habe sachen gelesen das es bis zu 3 monate dauert das es verheilt cO stimmt daS?

Antworten (5)
Nein

Ich würde mir kein Zungenpiercing machen lassen, da bleiben doch bloß die Nudeln an der Zunge hängen.

Hallo Timmel,

also ist bei jedem anders aber soo estrem hab ich das noch nie gehört. Immer bei sowas zum piercer gehen.

und Ladovico, Du scheinst ja dann nicht klug zu sein, denn wirklich kluge Menschen geben keine unnötigen Kommentare ab!
Jedem ist selbst überlassen was er mit seinem Körüer anstellt und das piercen immer Körperverletzung ist ist bzw sollte jedem klar sein, der sich piercen lässt!

und da die Wundheilung bei jedem anders ist, ist Timmel nicht im geringsten seklbst schuld daran!!!!!!

Zungenpiersing

Es kann vorkommen das die zuge anschwillt und in selteren fällen auch das es schmerzen verursacht meine tochter hat sich auch ein zugenpiersing stechen lassen aber gott sei dank ist es bei ihr gut verlaufen.

Das hast du nun von diesem Blödsinn!

Wirklich kluge Menschen machen so was nicht.

Hey

Nein ich denke es ist ganz normal.. bei jemand ist es anders immer versuchen milchprodukte zu vermeiden und lieber etwas weniger essen und imer schön desinfizieren naja warte ab wenn es nicht besser wird frage einfach ma einen piercer geh aber nie zu einem arzt der sagt immer du solltest es raus machen
nadann noch viel spaß bei deinem piercing...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema