Tut es weh??

Also ich hab mal ne frage! Ich will mir unbedingt ein Zungenpircing stechen lassen aber ich weiss nicht ob es weh tut?

Antworten (6)
Ich habe angst vor den n nachwirkenden schmerzen

Heyy

Ich habe voll angst das ich nicht reden kann oder nicht essen kann aber ich will umbedigt dieses zungenpiercing obwohl mein vater das nicht will aber naja da hat er denn mal pech gehabt

Tut es weh?

Also beim stechen habe ich eigentlich gar keinen schmerz gespührt weil er es gut betäubt hat.aber ca 2 tage später kann es sein dass du schmerzen an den zungenrändern von der schwellung bekommst.bei mir war es so dass ich dann nacht immer wieder auf die zunge gebissen habe dadurch das sie so dick war.
Das kommt aber auf die jeweilige person an, freunden von mir is das nich so ergangen kommt also immer auf die person drauf an.und das stechen tut echt nich weh.

Kein Ding

Also ich hab mir heute eins stechen lassen :)
Erstmal bin ich ja stolz wie oscar :D
Aber ich hatte soo agst das es weh tut .. Bin danach auch kolabiert weil ich mir selbst panik gemacht habe ^^
Es tut garnicht weh !
Das einzige was ist .. es drückt leicht wenn er das Piercing rein macht ..
Nun hab ich es schon genau 2 Std. mir tut nigs weh spreche nur bissl komisch ^^

Hab auch scho gefuttert ^^
LG Luzi

Aaach nur mut

Nur mut nina es tut nich weh das unangenehmste is die betäubung die schmeckt wiederlich ich habe mir gestern ein machen lassern heute ist meine zunge noch ziemlich dick und es zieht in der zunge beim essen aber gelohnt hat es sich auf jeden...du wirst aus dem laden eh mit nem lachen gehen weil du den stich echt nicht spürst=)du sabberst aber den piercer voll wegen der speichelflussanregenden betäubung:D
liebe grüsse jana

hey =)

naja ich weis es NOCh nicht.... *g*

ich hab morgen termin loool

hab iwie weng angst weil ich net weis wies wird... jeder sagt es tut nicht weh aber naja schau ma mal

kann mir noch jemand tipps gebn?? =)

bitte schreibt doch an meine email adresse

mfg bussy isy

Antwort

Haaay
also ich hab auch nen zungenpiercing und bei mir tat es gar nciht weh.. aber kommt auch immer drauf an ob man sehr empfindlich is oder nich..
und ich muss sagen ich bin eig sehr empfindlich.. ^^
naja.. viel glück =)
kuss nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren