Zahnabdrücke in der Zunge!

Ich habe mir vor 4 Tagen ein ZP stechen lassen Schmerzen hatte ich keine...Doch seit dem ist meine Zunge ziemlich geschwollen und irgendwie ein bisschen taub...Doch jetzt kommts..In meiner Zunge sind Zahnabdrücke vorhanden..Ich denke mal das sie daher kommen das meine Zunge Nachts gegen die Zähne drückt..Bin trz.ziemlich ängstlich was das angeht und hoffe bald einige Antworten auf meine PROBLEMCHEN zu bekommen...LG&THX im voraus...=)

Antworten (1)
Warte

Wenn deine zunge wieder abschwillt, geht es von allein wieder weg, das war bei mir auch so.... nach 2 wochen war bei mir wieder alles wie vorher.

also keine sorge

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema