Komisch? Klumpen mit Blut und Eiter auf der Zunge

Hallo ihr lieben...

Ich habe mir am samstag ein Zungen piercing machen lassen (is ejtz schon 4 tage her) und irgendiw ekommt mir das komisch vor .. klar normal essen kann ich nich zunge is auhc noch dick ... nur was mir bisel kummer macht is morgens nah dem aufstehen... da habe ich immer vor dem stab auf dr zunge son klumpen blut mit bissel "eiter" (oder wundsekret???) und das is auch nach dem spühlen nicht weg... es sieht so aus als würde das direkt aus dem stichkanal heraus kommen und sich dann dort festsetzen ... kann das denn alles normal sein ??? habe schon total panik und weiß ich wa sich amchen soll wollte heute nachmittag zu meinem piercer hinfahren nur is shcon nen ganzes stück bis dahin desswegen hoffe ich das ich hier hilfe bekommen kann ..

Antworten (4)
Zungenoiercing

Lulu? musste dein piercing dan raus? weil ich habe das auch =(

Zungenpiercing

@ Annimaus: Musstest du das Piercing daraufhin rausnehmen, als deine Zunge eingerissen war? Hast du es vorher auch nicht sehen können, dass sie eingerissen war?

Mfg Lulu

Zungenpiercing

Ich habe mein Zungenpiercing ebenfalls am 21.07 stechen lassen =)

Und ich hatte genau das gleiche Problem wie du =(
Ich habe erstmal 2 Tage abgewartet als es dann aber nicht aufhörte bin ich zu meiner Piercerin gegangen...
Der Grund für die Blutung war, das ich mir die Zunge eingerissen habe.
Im Schlaf oder so, jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen
und hatte auch keine Schmerzen ...
Ich würde auf jedenfall zum Piercer gehen da wenn die Blutung nicht aufhört das Piercing raus muss!

Wünsche dir viel Glück =)

Zungenpiercing

Habe mein zungenpiercing am 21.07 machen lassen! meine zunge schwillt langsam ab! konnte heute mal etwas festeres essen als gestern!! auf meiner zunge ist ewas brauner belag, was aber normal ist! hast du denn kein desinfektionsspray bekommen und lösliche tabletten für auf die zunge?? das geben nämlich gute piercer mit!! meld dich mal wie es jetzt bei dir aussieht!! lieben gruß manuela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren