Hilfe :(

Hallo.
Ich habe mir eben aus Wut selber ein ZP gestochen, mit einer Sicherheitsnadel, und ohne Eis oder sowas. Es tat ziemlich weh und ich habe überlegt es raus zu nehmen, aber ich will es behalten..
Ich habe sehr große Schmerzen, ich kann nicht essen, nicht trinken, keine spucke schlucken und kaum reden. Ist das normal? Wann wird es aufhören?
Wäre nett wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde. Dankeschön :)

Antworten (3)
.

Du solltest es sofort rausnehmen und desinfizieren (deine Zunge) und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt/ins Krankenhaus. Schmerzen sind dabei zwar normal, aber es sich einfach mit einer Sicherheitsnadel zu stechen, ist einfach dumm und unhygienisch.

Moderator
@Rennschnecke

Aus Wut sollte man nie irgendetwas machen, schon gar nicht so etwas,
wenn du dir unbedingt ein Piercing stechen lassen willst, dann bei einem seriösen Experten!!

Moderator
@ Rennschnecke

Oh ha, du solltest ganz schnell zum Dok gehen, am Besten jetzt gleich zur "Notaufnahme/Notfallambulanz" im nächsten Krankenhaus, das ist nicht normal.
Auch aus Wut sollte man sich niemals ein ZP selber stechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren