Zungenpiercing etwa entzündet?

Hallo!
Ich habe mein Zungenpiercing jetzt knapp über 2 Jahre, ganz normal gegessen in der Zeit, also nichts besonderes gemacht oder so und auf einmal habe ich Schmerzen in der Zunge, die sich so anfühlen, wie kurz nach dem eigentlichen Stich... jede Bewegung tut weh, ich will es aber nicht unbedingt rausnehmen müssen.....!! Wäre super dankbar für eine Antwort!!! Dankeschön und Liebe Grüße!!!!!!!!!!

Antworten (2)
Hatte i schon öffter

Du hast das schon vor längeren geschrieben aber falls es noch mal vorkommt hilft es dir vieleicht.
wenn ich das hatte habe ich mit salbei gespült oder odol mit salbei das ich innerhalb spätestens in 2tagen weg gewesen u erstma nicht wieder gekommen so alle 2 jahre hatte i das auch

Antwort

Also ich weiß nicht genau ob das nun was mit einer Entzündung zu tun hat aber ich würde vielleicht nochmal zu dem Piercer gehen bei dem du dich stechen lassen hast und denn einfach mal nachfragen.... ich denke mal das wäre die beste lösung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema