Nachteile beim Zungenpiercing

Welche Nachteile, wie Krankheiten oder ähnliches kann ein Zungenpiercing mit sich bringen? Kann man sich die Zähne damit total kaputt machen?

Antworten (1)
Naja...

Also wenn man nicht damit rumspielt und es immer wieder zwischen die Zähne zieht sozusagen oder daran 'nukelt' kann eigentlich nichts passieren, es muss einfach richtig plaziert sein und eben von einem guten Piercer gestochen werden, dann kann man damit rundum zufrieden sein. Und wenn einem das Risiko sich die Zähne kaputtzumachen immer noch zu groß ist, kann man auch Plastik-kugeln oben auf den Stab schrauben, anstatt die Kugel aus Metall, Plastik geht zwar schneller kaputt aber lieber Plastik neu kaufen, als Zahnreparatur bezahlen wrde ich da sagen! :)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema