Rauchen nach dem Zungenpiercing
Habe mir heute die zunge piercen lassen und habe vor lauter angst vergessen zu fragen, wie lange ich nicht rauchen darf.. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Habe mir heute die zunge piercen lassen und habe vor lauter angst vergessen zu fragen, wie lange ich nicht rauchen darf.. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Hab am selben Tag geraucht nach 1 Stunde
Passiert nichts
Meine freundin hat sich vor 3 monaten ein piercing stechen lassen, der piercer meinte sie sollte die nexten 3 tage nicht rauchen damit die schwellung schneller weggeht.. aber sie hats nicht ausgehalten und hat am 2ten tag eine geraucht.. es ist nix passiert.. :)
LISTERINE.? Bist du bescheuert.? Das ist viiiiiel zu aggressiv für ein neues Piercing. :O !
Frag deinen Piercer, die bieten meißt das 'Pronto Lind' Mundspray an, das ist super gut. !!! :)
Habe meins auch heute gestochen (ohne Betäubung, tat nich weh ^^), aber weil Raucher - so wie ich - eh schon eine gestörte Mundflora haben, ist die Zunge nun dick. Eigentlich sollte man ZWEI WOCHEN keine rauchen.! Es ist eine offene Wunde. !!! Aber viel Spaß mit deinem Piercing =)
Du darfst mindestens 12 std danach nicht rauchen solltest du es doch tun dann spüle es mit mundwasser(listerine) aus dann besteht aber trotzdem die gehar der entzündung aber rauchen is au gar nich so einfach mit so ner dicken zunge hab ich gemerkt^^
ganz liebe greetz die jana
Also in dem zettel steht zwar drin das du 3 wochen lang nicht rauchen solltest aber die Piercerin hat gesagt wenn man 3 stunden nach dem stechen lassen eine raucht soll man nur gaaaanz gut den mund mit mundwasser ohne alkohol ausspülen !!!!!
Hallo ihr lieben. ich hab mir vor 2 tagen mein zugenpircing stechen lassen, meine zunge ist angeschwollen aber das ist ja normal. nur ich hab ...
Hi, meine Freundin hat sich ein Zungenpiercing stechen lassen und ihre Zunge ist nach 2 Monaten immernoch ziemlich dick und es wird einfach ...
Was soll ich machen ich bin 15 Jahre alt und hätte gerne ein Zungenpiercing aber meine Eltern sind total dagegen: "Das enzündet sich schnell ...
Hey ich wollte mir dieses Jahr noch ein Zungen piercing machen und ich habe echt Angst vor dem schmerzen... :-S Wollte dann mal ...
Ich habe mir am 4.7.2008 selber b.z.w. ein kumpel ein Zungenpiercing stechen lassn. Und jetzt nach c.a. 2-3 tagen ist meine untere Kugell ...
Ich bin ein "Leckermäulchen" und genieße leckeres Essen total. Nun ist im Freundeskreis das Zungenpiercing total angesagt. Gern würde ich mir ...
Ich wollte mir demnächst vielleicht einen Zungenpiercing stechen lassen! Das Problem ist nur: Ich bin sehr Nikotinabhängig. Muss ...
Hey ich wollte mal wissen ob man sich zungenpiercing oder sonstiges auch ohne elternerlaubnis stechen lassen kann? ich habe im inet etwas ...
Ich habe mein zungenpiercing gestern stechen lassen. bei mir gab es nur komplikationen. meine zunge ist viel zu kurz. aus dem grund musste meine ...
Kann ich mir ein Zungenpiercing mit 12 Jahren stechen lassen oder noch 2 jahre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren