Rauchen nach dem Zungenpiercing

Habe mir heute die zunge piercen lassen und habe vor lauter angst vergessen zu fragen, wie lange ich nicht rauchen darf.. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Antworten (4)
..

Meine freundin hat sich vor 3 monaten ein piercing stechen lassen, der piercer meinte sie sollte die nexten 3 tage nicht rauchen damit die schwellung schneller weggeht.. aber sie hats nicht ausgehalten und hat am 2ten tag eine geraucht.. es ist nix passiert.. :)

Unsinn. !!

LISTERINE.? Bist du bescheuert.? Das ist viiiiiel zu aggressiv für ein neues Piercing. :O !
Frag deinen Piercer, die bieten meißt das 'Pronto Lind' Mundspray an, das ist super gut. !!! :)
Habe meins auch heute gestochen (ohne Betäubung, tat nich weh ^^), aber weil Raucher - so wie ich - eh schon eine gestörte Mundflora haben, ist die Zunge nun dick. Eigentlich sollte man ZWEI WOCHEN keine rauchen.! Es ist eine offene Wunde. !!! Aber viel Spaß mit deinem Piercing =)

Quatsch

Du darfst mindestens 12 std danach nicht rauchen solltest du es doch tun dann spüle es mit mundwasser(listerine) aus dann besteht aber trotzdem die gehar der entzündung aber rauchen is au gar nich so einfach mit so ner dicken zunge hab ich gemerkt^^
ganz liebe greetz die jana

Zum thema rauchen nach dem Piercen

Also in dem zettel steht zwar drin das du 3 wochen lang nicht rauchen solltest aber die Piercerin hat gesagt wenn man 3 stunden nach dem stechen lassen eine raucht soll man nur gaaaanz gut den mund mit mundwasser ohne alkohol ausspülen !!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren