Kugel in der Zunge!! HILFE!

Ich habe mir am 4.7.2008 selber b.z.w. ein kumpel ein Zungenpiercing stechen lassn.
Und jetzt nach c.a. 2-3 tagen ist meine untere Kugell von mein piercing KOMPLETT in meiner zunge verschwunden und sich etwas weißes drumm gebildet =( bitte um schnelle hilfe

Liebe grüßee

Antworten (1)
Hallo

Also erstens würd ich mal sagen seit ihr bisl irre euch ein zungenpiercing selber zu stechen und zweitens tipp ich mal ganz stark darauf ihr habt einen zu kurzen stab gewählt und die zunge ist sooo angeschwollen das er piercing drin verschwunden ist. das weiße rund um ist normal. der stab muss 2cm lang sein und nach drei wochen kommt ein normaler rein. geht doch einfach in ein studio da biste auf der sicheren seite

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren