Tun Zungenpiercings weh?

Hallo ich heise selina und überlege mir mal ein zungenpiercig machen zu lasse aber ich hab angst ob das weh tut oder nich könnt ihr nir vieleicht sagen ob es weh tut oder nich ?

Antworten (3)

Es sind schmerzen
Ich habe keine betäubung bekommen. Aber das schlimmste ist der zunge, weil di nichts essen kannst. Und wenn dann nur so wenig, dass es nicht reicht, und dir deine zunge mega scherz. Bei mir scherz es nur auf der recht seite. Aber ganz ehrlich, die zange bei stechen ist schlimm, der rest geht Schnell

Ich war heute bein stechen Also mir tut es nicht weh und ich bin eine memme is aber auch erst 3stunden her :D

Alssoooo

XD du kannst davon aus gehen dass es weh tut xD aber bei zungen piercings werden nakosen angeboten dass du beim stechen nix spürst aber danach schwillt diene zunge an (meine freundin hatte des selbe durchgestanden) kannst halt nix gescheides mehr essen und nciht mehr gut reden und manche fangen an zu lispeln ^^ aber muss ja nciht sein xD und irgentwann geht die schwellung und schmerz auch weg (und muss auch ncith immer sein dass es nach dem stechen weh tut) und ich mein dafür stehst du ja des alles durch damit du so ein tolles teil dann hast ;) will mir mit 18 auch eins stechen also viel glück und spaß XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren