Möchte einen Zungenpiercing, doch tut das weh??? habe angst bitt helfen!! xD

Huhu als bin 15 und möchte unbedungt einen Zungenpiercin haben, doch aich habe prutale angst vor dem stechen und danach....=( könnt ihr mr helfen?? Bitte anwortet schnell...
DAnke schonmal...
gruß ines
ps: außerdem möchte ich gerne einen Nasen piercing tut der weh??

Antworten (7)

Habe mein zungenpiercing jetzt 2 tage.
Das stechen ist nicht schmerzhaft, eher so ein kurzes beißendes gefühl. Ich selber bin bei piercings nicht wirklich schmerzempfindlich habe selber 6.
Dazu gehört auch das nasenpiercing. Es tut im Gegensatz zum zungenpiercing mehr weh.
Ist aber auch nicht so schlimm.

Der lange stecker vom zungenpiercing ist aber sehr unangenehmt und anfangs war sogar das schlucken schmerzhaft. Essen ging garnicht.
Mein zunge ist etwas angeschwollen und es tritt gelbe flüssigkeit aus dem einstichloch und ich habe unter der zunge kleine bläschen.
Könnte aber daran liegen dass ich bereits 1 stunde nach dem piercen normal weiter geraucht habe.
Ich würde aufjedenfall eis empfehlen.
Püree ging bei mir auch nicht also suppe ist die beste lösung.
Spüle aufjedenfall nach jeder mahlzeit und putze deine zähne mindestens 2x täglich.
Salzlösung oder ein piercingspray sind nicht schlecht und trink nur wasser.

Heey

Wollte sagen das ich mir am Freitag ein zungenpiercing stechen lassen habe es tat echt nicht weh meine Zunge wurde betaupt und ich hatte nur ein Picks gemerkt dann wahr es auch schon fertig.
Ich wahr in Out oft Order in Dortmund und hab nur 25€ bezahlt. Meine Zunge ist jz zwar noch voll dick schmerzen hab ich aber keine außer beim husten und essen hatte auch schon Milchproduckte gegessen (Eis) und hatte keine Probleme
Also ich Würde es wieder zun😃
Also hoffe ich konnte helfen und trau dich
Juenna❤

Schmerz

Guten Abend, ich habe mir vor 1 etwas über einer Woche meinen zungenp. Stechen lassen das stechen an sich tut nicht weh man denkt der piercer hat die Nadel erst angesetzt dabei ist er schon durch =) bei mir ist es so meine Zunge ist noch geschwollen das Essen am ersten Tag war echt schmerzhaft der zweite Tag war aber schon besser jetzt nach einer Woche ist die Zunge noch leicht geschwollen aber das liegt vielleicht dran weil ich nach dem piercen 2 Stunden gewartet hab und gleich wieder geraucht.

O.ô Dumm?

Also naja, ich habe heute meine Zunge gepierct bekommen, war eine total spontane Entscheidung meiner Mum, denn vorher hat sie es nie erlaubt ^^
Und ganz ehrlich, ich hätte kotzen können vor Aufregung, weil ich das auch nich von meiner Mutter gedacht hätte.
Wir mussten noch ca. 1 Stunde warten bis die Piercerin da war & ja, in dieser Zeit ist meine Beste Freundin gekommen. Ich hatte so Angst vor den Schmerzen, hab meine Stiefschwester angerufen und ausgefragt (da sie auch einen hatte), jeder sagte zu mir das tut net weh. Als ich dann auf dem Stuhl saß, hab ich son Zeug auf die Zunge gespritzt bekommen, wo die Zunge betäubt. Scheiße das Zeug hat richtig gebrannt hehe. Danach ging alles einigermaßen schnell. Bei mir brauchte sie paar anläufe bis sie mit ihrer Zange meine Zunge richtig hatte, aber dann ging alles ganz schnell. Ein kleiner Pieckser und es war vorbei =) Also hat gar nich weh getan. Danach halt Eiswürfel lutschen und die Regeln beachten. Ich durfte nach 5 Stunden wider rauchen, ganz komisches Gefühl. Essen kann ich immer noch nich, und Trinken geht grad so hehe Redn tu ich nur das nötigste^^. Is halt sau ungewohnt sowas drin zu haben, vor allem es is ein sehr langer stab haha. Also heute hatt ich paar schmerzen, weil ich zu viel geredet habe. Ja spucken kann ich auch nich -.- Muss mir desinfizion drauf machen, die man net schlucken darf & ich hab mich da abgequält des wieder rauszubekommen :-D Naja Wie gesagt, keiiiine Angst haben, tut nich weh :-P & Frag vorher ob man bei dir eigentlich einen Stechen kann !!

LG Jenii

Oh man xD

Haja xD oh man können sie mir sagne wie viel das gekostet hat, und wo sies den gemacht habnen?? ich will unbeding eins aber ich habe totaaaaaaaaale Angst!!! =) meine eltern erlaubens mir....danke schon mal =(

Was

Das tu doch weh

Kommt drauf an

Hallo!es kommt erstens darauf an wie schmerz empfindlich du bist!!ich habe nase und zunge gepierct u ich sag dir ganz ehrlich zunge tat mir mehr weh als alles andere!
die zunge ist danach angeschwollen und tut echt weh beim essen usw!!
ausserdem musst du 18 jahre alt sein ausser deine eltern erlauben dir das!!
wenn du noch was wissen möchtest screib einfach!!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren