Mein Piercing eitert - normal?
Ich hab mir am montag ein piercing stechen lassen und habe am mittwoch bemerkt das es eitert ist das schlimm oder normal?
Ich hab mir am montag ein piercing stechen lassen und habe am mittwoch bemerkt das es eitert ist das schlimm oder normal?
Hi, es ist ganz normal dass sich am Piercing in der ersten Zeit ein weißer Belag bildet. Falls du dir doch unsicher bist, ruf doch einfach in deinem Piercingstudio an ;-)
Hey !!! Also ich bin 20 und möchte mir nächste Monat en Zungenpiercing stechen lassen (hab nen Gutschein zu geb. bekommen). Ich ...
Hallo Ihr Lieben Ich hab ne kleine Frage. Hab mir mein Piercing am Dienstag stechen lassen. Bis heute lief auch alles super, halt ...
Eigendlich wollte ich mir nächste Woche ein Zungenpiercing stechen lassen.Heute sagte eine Freundin, daß es den Zähnen schaden soll.Hat sie ...
Hab mir ein ZP stechen lassen ist auch super abgeheilt kann wieder essen und wieder reden etc ... Aber gestern habe ich bemerkt das ich ...
Habe vor, mir ein Zungenpiering stechen zu lassen, aber so meine zweifel/sorgen, ob das mit dem Klarinettespielen dann noch so fuktioniert, ...
Ich hab seit gestern ein Zungenpiercing und ich wollte mich mal mit den ganzen Schutzmaßnahmen informieren lassen bitte schickt mir alle Tips ...
Hi, meine Freundin hat sich ein Zungenpiercing stechen lassen und ihre Zunge ist nach 2 Monaten immernoch ziemlich dick und es wird einfach ...
Ich bin fast 18 und will mir zu meinem Geburtstag ein Zungenpiercing stechen lassen. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass meine Zunge ...
Ich hätte mal eine Frage, Also am 28.11 werde ich 13. Jahre alt und ich möchte mir einen Zungenpiercing stechen lassen. Ich habe schon ...
Ich wollte mir ein zungenpircing machen lassen doch habe angst das ich atemprobleme bekomme (hab das gelesen).... stimmt das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren