Kleiner Riss vorne am Einstichkanal

Hab mir ein ZP stechen lassen ist auch super abgeheilt kann wieder essen und wieder reden etc ...
Aber gestern habe ich bemerkt das ich vorne direkt am Stichkanal einen kleinen Riss habe mein Piercer meinte (nach anruf) ich hätte zuviel rumgespielt .. hab ich eigentlich auch gar ned :D
meine Eigentliche Frage: wächst das wieder zu oder muss ich jetzt ewig mit dem kleinen Riss leben?

Wäre schön wenn ich einen antwort bekommen würde :)

Antworten (3)
Riss in der Zunge

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir vor ca. 1, 5 Jahren auch ein Zungenpiercing stechen lassen. Ich habe auch vorne am Loch einen kleinen Riss. Bisher ist dieser jedoch leider nicht zugewachsen.

Mir wurde aber gesagt das man diesen gar nicht bemerkt wenn man es nicht weiß und darauf starrt.

Müssen wir leider mit leben..

Habe auch einen riss

Ich weiß der beitrag ist alt. Habe grade das gleiche problem. Und wollte fragen ob es sich bei euch jetzt gebessert hat?

Riss

Ich hab auch einen riss vorne am stiel und ich mache mir jetzt echt sorgen weil ich den erst seit 1 woche habee wächst es wieder zuu ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren