Zungenpiercing ja oder nein? Zahnschäden, Pflege, Essen

Hey Ihr Lieben:)
Ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen. Jetzt habe ich folgende Fragen:
- PTFE Stab, können Zahnschäden entstehen?
- Wie siehts aus mit Essen?? Hipp Fruchtgläschen? Hat das jemand getestet??
- Worauf muss ich bei der Pflege besonders achten??

Liebe Grüße
Isa

Antworten (2)

GeschmacksNerven treffen? Eher unwahrscheinlich. ;) lass dich einfach vom piercer beraten ;) essen kannst du eigentlich alles nur Milchprodukte und säure solltest du vermeiden. Mit klein schneiden und Seite rein stecken funktioniert super. Pflege regelmäßig spülen vorallem nachm essen

Von Fruchtgläschen würde ich dir abraten!
Alles was mit Säure ist, ist erstmal nicht so gut.

Insgesamt würde ich dir auch eher von abraten, das ich meine persönliche Einstellung dazu.
Mir wäre die Gefahr zu groß dass die Geschmackstreffen irgendwie getroffen und in Mitleidenschaft gezogen werden...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren