Welche Stablänge?

Huhu, ich habe mir am Dienstag meinen Zungenpiercing stechen lassen von einen zahnarzt und ich bin auch tiop zufrieden. Der einzigste nachteil es ist kein kürzerer stab im Preis mit drinnen, aber des ist ja nicht wild.

Mich verunsichert nur die ganzen stablängen dies da gibt, jetzt habe ich ja einen drinne mit 23mm und nach 4 wochen muss ja nen kurzer rein. Nur woher weiß ich welche länge für meine Zunge gut ist?
Kann mir da jemand helfen oder nen Tip geben?
Denn ne Freundin fing an wenn die Zunge abgeheilt ist muss man nen 20mm Stab reinmachen, aber ist das nicht auch etwas zu lang?

Danke für eure Hilfe im Vorraus.
LG Kathi

Antworten (3)
Ganz unterschiedlich

Das kommt ganz darauf an wie dick deine Zunge ist, danach richtet sich die Stablänge!Ich hab eine sehr große und dicke Zunge und hab deshalb einen 30mm langen Barbell als Ersteinsatz gehabt und auch echt gebraucht!Danach hatte ich erst einen 22 und jetzt seit langem einen 20er mm Barbell drin.Unter dem geht bei mir nicht.Aber mit normaler Zunge liegt man da meist drunter!
LG

Wieviel kostet das ??

Wie viel kostet ein medizinstab/anfangsstab 14mm ??

Hab auch eins =)

Ich hab mir am Samstag eins stechen lassen, hab jetzt auch noch einen richtig großen stecker drinne.
nach 2 wochen kannst du einen neuen stecker reintun die normallängen für die stecker sind 14mm bis 16mm
musst da also dann mal schaun... ich würd fürs erste 16 nehmen damit deine zunge sich noch dran gewöhnen kann und nach 3 monaten dann (falls 16 zu groß ist) noch nen kleineren wählen.
der grund warum du erst ein größeres nehmen solltest ist dieser hier:
2 wochen nach dem stechen ist die zunge zwar abgeschwollen aber lange nicht vollkommen verheilt! bei einem kleinen stecker kann es passieren das essensrechste in dem stichkanal gelangen und NICHT von dem stab wieder mit nach draußen gezogen werden wärend dieser sich bewegt... das kann zu ganz bösen entzündungen führen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema