Probleme beim Reden durch ein Zungenpiercing oder nicht?

Hey :) alsoo ich hätte so gern ein zungenpiercing.... Das Problem ich arbeite im Verkauf und müsste wissen bin ich beim reden eingeschränkt? oder rede ich wie vor dem piercing?

Antworten (2)
Schwachsinn!

Erstmal will ich was klarstellen!
Es kann weder durch ein Zungenpiercing Geschmacksnerven noch "Nerven für das Sprechen", wie ich es vorher so schön gelesen habe, getroffen werden, denn durch die Mitte der Zunge laufen keine Nerven und das ist auch genau da wo das Piercing gestochen wird.
Ich Rede aus Erfahrung und muss sagen, auch wenn die Zunge anschwellt ist das Reden wie immer, außer das Piercing wurde zu weit vorne Gestochen, dann beginnt man zu Lispen, doch wenn man einen erfahrenen Piercer sich anvertraut dann sind all diese Sorgen ohne Grund (;
Doch ich würde sagen, mach dir das Piercing erst wenn du ein paar Tage frei hast, oder übers Wochenende (: tut ganz gut ein paar Tage erholung dann (:

viel spaß mit dem Piercing dann
LG

Probleme beim Reden

Es kommt ganz auf dich selbst an. Bei jeden ist es anders. Normalerweise hat man für eine kurze Zeit einen Sprachfehler, der aber nach der Schwellung eigentlich wieder aufhören sollte, da sich deine Zunge ans Sprechen wieder gewöhnt. Leider kann es vorkommen, dass beim Stechen eine gewisse Stelle durchstochen wird und der Sprachfehler lebenlang auf deiner Zunge hängen bleibt. Am besten solltest du dich bei einem Arzt informieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren