Wo und wie passiert das Stechen ganau?

HI! ich will mir in den nächsten Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen hab mich auch schon durch viele berichte gelesen aber jerder sagt was anderes. Also wie passiert das stechen genau und wo?

Antworten (1)
Hi!

Beim Piercen wird von unten gestochen und das ca. 1-2 mm neben dem Zungenbändchen da der Stecher ja nicht direkt da durch stechen kann. Gestochen wird mit einer Nadel die von einem Plasteschutz übersogen ist. Wenn die Nadel durch ist wird diese herausgezogen und nur noch der Plasteüberzug bleibst in der Zunge. Mithilfe dessen wird das Piercing eingeführt und oben dann eine kugel drauf geschraubt. Ich hoffe dass meine Antwort net zu spät kam und dass ich dir ein bisschen geholfen hab. :-) MFG Jenny!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema